Qualitativ hochwertig, kosteneffizient und ein organisierter Arbeitsablauf sorgen für ein reibungsloses Projektmanagement.

Was machen wir

Unser Ziel – Ihre Chance

Unser eigener Drang ist es, Sie und ihr Unternehmen besser darzustellen und für mehr Performance zu sorgen. Dies geschieht entweder durch einen Website-Relaunch, ein Re-Design ihrer jetzigen Seite, oder beispielsweise durch eine Email Marketing Kampagne oder Vertretung in den sozialen Netzwerken und Pay-Per-Click Werbung.

Unsere Expertise

 Wissen und Expertise entscheiden

Wir sind HTML5, CSS3 zertifiziert von Microsoft und haben natürlich auch umfangreiche Kenntnisse in aktuellen Content Management Systemen. Zusätzlich sind wir Google AdWords und Bing Ads zertifiziert um Sie, ihre Firma, oder ihr Produkt online perfekt vermarkten zu können.

 

Google Adwords Certificate

Bing Ads Certificate

Unsere Werte

Was ist uns wichtig?

Wir wollen unseren Kunden nichts anderes als einen Schritt-für-Schritt Erfolg von Vertragsunterzeichnung bzw. Auftragsabgabe bis hin zum Erhalt ihrer fertigen Projekte bieten. Wir – das in Deutschland ansässige Hydra Solutions – stehen für starke kulturelle Werte, wie Pünktlichkeit, ein hohes Maß an Organisation und Disziplin und wenden gleichermaßen Branchenstandards wie das zu den Agile Developments gehörende Scrum und Kanban an, um zügig und im Budgetrahmen ans Ziel zu gelangen.

 

Nehmen Sie noch heute mit uns Kontakt auf, um ihr Projekt detailliert mit uns zu besprechen.

  • Martin Heinrich
    Technischer Leiter

    Martin ist Technischer Leiter und zuständig für Projektleitung jedweder Softwareentwicklungs-Projekte sowie Monitoring von Onpage Optimierungen und Ausführung der SEM-Kampagnen. Durch seine Expertise im analytischen Bereich, sowie professionellen Zertifikate im Bereich Google AdWords, Google Analytics und Bing Ads und ständige Weiterbildungen und Anpassung an Trends kann er eine budgetgerechte und auf Conversion optimierte Kampagne sicherstellen.

  • René Caldentey-Comas
    Geschäftsführer

    René Caldentey ist der Geschäftsführer und trifft alle operativen Entscheidungen in Bezug auf unsere hausinternen Projekte. Durch seine jahrelange Erfahrung im Bereich Management und Unternehmensleitung wird der Firma der richtige Weg geebnet innovativ nach vorne zu blicken. Unser Geschäftsführer ist nebenher noch für das Automatisierungsunternehmen NEXT verantwortlich. Er sorgte dafür, dass Hydra Solutions eigenständig als Entwicklungsabteilung vom Hauptunternehmen NEXT behandelt wird.

  • Die Geschäftsleitung

“Wenn ich eine neue Idee habe, frage ich meine Freunde, wenn sie antworten 'du spinnst', dann entwickle ich den Prototypen.”

-Arthur Ergen